Praxis für Naturheilkunde – Mariette Hellenbrandt

Meine Philosophie

„Ich behandele Menschen und keine Krankheiten!“
Das bedeutet für mich, sich Zeit zu nehmen für eine umfassende und gewissenhafte Diagnostik. Die anschließende Therapie erfolgt entsprechend den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert mit den Erfahrungen der Naturheilkunde.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!
Naturheilpraxis Sinsheim - Langes Bild

Mein Therapieangebot

Klassische Naturheilverfahren
Biologisch integrative Krebstherapie
Ganzheitliche Frauenheilkunde
Schmerztherapie
Entspannungstechniken
Prävention

Mein Behandlungs-Leitbild

Ich behandele Menschen und keine Krankheiten! Nach diesem Leitbild behandele ich seit Jahren meine Patienten. 

Das zeichnet mich aus

Als promovierte Chemikerin habe ich jahrelange Erfahrung in den verschiedenen naturwissenschaftlichen Disziplinen und gelernt, den Dingen auf den Grund zu gehen. D.h. ich versuche, die jeweilige Ursache einer Erkrankung zu finden und dann gezielt zu therapieren. Um auch immobilen Patienten eine fachspezifische Therapie zu bieten, sind für mich Hausbesuche selbstverständlich.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!
Praxis für Naturheilkunde
Logo_Groß

Mehrwert – Empfehlungsrunde

Jeder hat sein eigenes „Geschäft“ (Business), kennt sich darin gut aus und ist dafür verantwortlich. Die Empfehlungsrunde Sinsheim bietet den Vorteil, sich regelmäßig mit Gleichgesinnten auszutauschen, die ein gemeinsames Ziel haben: Beruflich voneinander zu profitieren. So kann ich die Netzwerke der anderen Mitglieder nutzen und im Gegenzug auch sie, als qualifizierte Unternehmer, weiterempfehlen.

JETZT ZUR GASTANMELDUNG!

Treten Sie mit mir in Kontakt

Über dieses Formular können Sie kostenfrei, einfach und problemlos Kontakt zu mir aufnehmen! Sie können sich auch gerne auf meiner Homepage etwas umschauen.

Praxis für Naturheilkunde – Mariette Hellenbrandt